PRAKTIKUMSARBEITEN 2021/2022

 

Praktikum bei "Renderwerke"

In meinem Praktikum für das Jahr 2021/2022 in der Fachrichtung "Gestaltung" habe ich mit vielen verschiedenen Hilfmitteln, sowie Programmen wie Adobe oder Blender gearbeitet. Dafür musste ich mir viele neue Eigenschaften anlegen und lernen mit diesen ein Projekt von Anfang bis Ende fertig zu machen. Gegen Ende habe ich mich auf mein Abschlussthema "Character-Design" konzentriert und dazu eine Ausarbeitung angefertigt

PRAKTIKUMS-, ABSCHLUSSARBEITEN, Amy Wölfel, FOS21C, 1 Jahr Fachrichtung "Gestaltung"


- RENDER - v a s e -



- RENDER - p i l z h a u s -


- weiteres -


ABSCHLUSSPROJEKT

CHARACTER-DESIGN

Für mein Abschlussthema habe ich mir "Character-Design" rausgesucht. Dazu hatte ich viele Ideen und konnte mein Projekt so umsetzten wie ich es wollte. In 3D. Meine Ausarbeit behandelte die Grundlagen des Chracter-Designs sowie die Erschaffung durch Konzept/Entwürfen wodurch ich mir langsam meinen eigenen Charcter anfertigen konnte.